Wir hoffen das euch die kleinen Infos eine Hilfe sind & falls noch Fragen offen geblieben sind, stellt sie einfach hier >>
"Man soll aufhören wenn es am schönsten ist" haben wir zu Anfang erwähnt & genau das ist es gerade - einfach schön.
Wir könnten euch allen nicht dankbarer sein, denn ihr habt den kleinen Hunnsbuckl in euer Heim & Herz gelassen. Mit all den lieben Nachrichten, Berichten On- & Offline, im Fernsehen (Himmel, wir glauben es immer noch nicht), die vielen lieben Kommentare nachdem ihr eure Lieblinge ausgepackt & beschnuppert habt & all die lieben Händler, die dem Hunnsbuckl ein Plätzchen in ihren Regalen angeboten haben, habt ihr unseren Traum "Wirklichkeit" werden lassen & dafür danken wir euch von Herzen.
Schöner könnten wir dieses Jahr nicht enden lassen, aber keine Sorge, im nächsten Jahr geht es natürlich weiter & wir planen wirklich große Dinge mit unserem kleinen Hunnsbuckl.
Einiges ist bereits in konkreter Planung & anderes liegt als Skizze vor uns. Wir werden sehen was das Jahr 2016 bringen wird. Ob es 2015 aber übertreffen kann, können wir zur Zeit nicht glauben.
Aber "Träume werden wahr - man muss nur daran glauben."
In diesem Sinne wünschen wir euch vorab schon einmal eine wundervolle Weihnachtszeit & hoffen ihr habt eine "Huddel-Freie" Zeit. Falls ihr aber vorbeugen wollt, so können wir euch unser "ANTI-HUDDEL-SET" ans Herz legen, denn keine Entschuldigung ist so charmant wie die eines kleinen Hunnsbuckls & dem kann nun wirklich niemand böse sein.
Bleibt neischierisch!
Melanie &
TERMINE & HILFREICHE INFOS
Wie ihr alle wisst, handelt es sich bei unserer kleinen, feinen Manufaktur um ein 1-Frau-1-Hunnsbuckl-Betrieb. Wobei sich die Kernkompetenz des kleinen, plüschigen Hunnsbuckls auf zufriedenes Schmunzeln & Dösen auf dem Schreibtisch beschränkt (ohweh das gibt wieder Ärger).
Wir freuen uns über jeden von euch der dem Hunnsbuckl ein neues, warmes zu Hause anbieten möchte & damit dies auch vor Weihnachten oder besser pünktlich zu Weihnachten klappt, haben wir hier ein paar kleine helfende Hinweise für euch:
1. Bitte bedenkt das wir keine unbegrenzten Vorräte haben & ein Liebling wirklich "einfach weg" sein
kann, daher wartet bitte nicht bis kurz vor Weihnachten mit eurer Bestellung, wenn ihr es auf einen
bestimmten Hunnsbuckl-Liebling abgesehen habt.
Einiges wurde noch einmal nachgeordert, aber bei einigen Lieblingen ist das so kurz vor Weihnachten
einfach nicht mehr möglich.
2. Einige Produkte haben eine längere Lieferzeit als andere, das ist allerdings auch unter dem Jahr so,
geht aber leider auch oft unter.
Falls ihr euch also für einen bestimmten Liebling interessiert, informiert euch rechtzeitig über die
Lieferzeit (z.B. bei Dawanda, Etsy oder per Mail direkt bei uns).
Die Shopper, Westentaschenfreunde (Broschen) & auch die Magnet-Sets benötigen einfach eine
etwas längere Produktionszeit & können daher auch bei noch so schneller Bezahlung nicht schneller
bei euch sein.
Die Shopper sind aufgrund der langen Produktionszeit gerade so kurz vor Weihnachten nur noch bei
uns direkt zu bestellen.
Auf Dawanda findet ihr diese erst wieder ab 2016, weil eine Lieferung bis Weihnachten nicht
garantiert werden kann, wenn die Bestellung zu spät eingeht.
Die Shopper werden erst nach Bestellung in liebevoller Handarbeit produziert & benötigen daher
auch einige Tage bis sie sich auf den Weg zu euch machen können.
Da auf Dawanda eine Bestellfrist nicht einzurichten ist, mussten wir sie leider aus dem Angebot
entfernen. Wir bitten um euer Verständnis.
3. Alle Bestellungen die bis spätestens 22.12.2015 vormittags bei uns eingegangen & bezahlt sind (egal ob
direkt oder über eine der Plattformen) & vorrätig sind, werden noch vor Weihnachten warm eingepackt
& verschickt (bitte beachtet hierbei auch wieder die Lieferzeiten!)
Eine Garantie das alles rechtzeitig ankommt ist das allerdings nicht - die können wir euch auch gar
nicht geben. Daher, bitte rechtzeitig ordern & auf Nummer sicher gehen.
In gaaaanz dringenden Fällen können wir euch den kleinen Hunnsbuckl auf Wunsch auch per Express
vorbei schicken (gegen Aufpreis), dann sollte auf jeden Fall noch alles pünktlich unter dem
Tannenbaum liegen.
4. LAST-LAST-MINUTE: Ein hübscher Gutschein geht immer. Per Post oder zum selbst ausdrucken zu
Hause.Dazu schreibt uns einfach eine Mail & wir melden uns so bald wie möglich bei euch um alles
Weitere zu beschnattern.
GANZ WICHTIG: Bitte, bitte lest die Produktbeschreibungen aufmerksam durch. Bei einigen Produkten gibt es Individualisierungsoptionen die ihr uns unbedingt beim Kauf mitteilen müsst. Falls ihr dieses versäumt, können wir die Lieblinge nicht verpacken, auch wenn ihr bereits bezahlt habt. Schließlich habt ihr die Wahl, die wir euch nicht vorweg nehmen möchten.
Daher checkt bitte regelmäßig eure Nachrichten, Mails etc. ansonsten dauert es unnötig lang bis ihr eure Lieblinge bekommt.
DAWANDA, ETSY ODER DOCH DIREKT?
Für Einkäufe bei Dawanda legen wir euch unsere FAQs ans Herz. Dabei handelt es sich um kleine Stichpunkte mit passenden Erklärungen, die eure Bestellung & die flinke Bearbeitung bei uns im Atelier ein wenig beschleunigen können. Dies ist für Dawanda-Neulinge aber auch für erfahrene Online-Shopper eine nützliche Hilfe.
Generell gilt aber immer: Lest bitte aufmerksam die Produktbeschreibungen durch & ihr werdet sehen, einiges klärt sich von ganz allein.
Bei Etsy gibt es keine Weihnachtslieblinge. Dies hat einen einfachen Grund: Jedes einzelne, eingestellte Produkt kostet bare Münze & um diese Kosten für uns als kleines Unternehmen ein wenig geringer zu halten, haben wir uns entschlossen, die Weihnachtslieblinge nur direkt & über Dawanda zu vertreiben.
Und bitte habt keine Angst vor Plattformen wie Dawanda oder Etsy, denn unser Shop wird von uns selbst betrieben. Alle Nachrichten etc. bekommt ihr direkt aus dem Atelier von uns, genau wie die Lieblinge nach der Bestellung.
Nichts automatisiertes, sondern persönlicher Kontakt steht bei uns ganz oben auf dem Plan. Das möchten wir auch beibehalten, auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann bis euer Kauf bestätigt wird. Schließlich sind 4 der 6 Pfoten hier nur aus Plüsch.
Dawanda etc. stellen uns nur eine Plattform zur Verfügung, denn ein eigener Online-Shop ist meist sehr aufwendig (auch was die rechtliche Komponente angeht) & für uns noch kostenintensiver als diese Lösungen.
Alle Infos die ihr bei Dawanda, Etsy & Co findet, gelten auch für den direkten Kauf bei uns (inkl. Preise & Lieferzeiten). Hierzu könnt ihr uns eine Email schreiben oder das Kontaktformular benutzen.
Wir geben unser ALLERBESTES, damit alles schnell, sicher & warm verpackt bei euch ankommt. Am Ende liegt es nur noch am Chauffeur der kleinen Päckchen, der sicherlich alles geben wird - wie immer.
Wenn Träume wahr werden...
EINZELHANDEL & GANZ SCHNELL HABEN WILL!
Ja auch einige Einzelhändler haben den ein oder anderen Liebling aus den Weihnachtskollektionen "SCHEENE WEIHNAACHTE" & "HUNNSBUCKLS WINTERWUNDERLAND" zu sich in die warme Stube geholt.
Der kleine Hunnsbuckl ist ja bekanntlich sehr neischierisch & das rege Treiben von geschäftigen Menschen, mit raschelnden Tüten & allerlei hübschen Päckchen in der Vorweihnachtszeit ist für ihn noch einmal ein ganz besonderes Erlebnis. Also schaut vorbei bei:
MÜLLER BÜRO & BUCH in KASTELLAUN & im KRAMLAND in Simmern.
Zurück zum Neischier - Archiv