(placeholder)

Zurück zum Neischier - Archiv

>>NEISCHIER ARCHIV

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher...


...Und wir haben schon 14 Tage vorher einen leeren Karton im Atelier stehen. Ganz leer? JA!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass die erste Auflage unserer limitierten Winteredition des Inkaafszeddels bereits ausverkauft ist.


Weg. Vergriffen. Nix mehr da. Leere Schachtel.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

NEISCHIER 12.2014

Bleibt neischierisch!


Melanie &

Auf der einen Seite freut uns natürlich, das er so gut bei euch ankam das ihr ihn uns aus den Händen gerissen habt, auf der anderen Seite haben wir eine Menge traurige Kundengesichter. 



Deshalb haben wir uns was überlegt:


Es gibt ab sofort eine 2. Auflage, (in den Details völlig identisch mit dem Vorgänger) ABER sie unterscheidet sich farblich ein wenig von der ersten.


Dies liegt zum einen an einem unterschiedlichen Druckverfahren & zum anderen daran das limitiert ja auch "begrenzt" bedeutet - einfach nachdrucken ist da nicht & Massenprodukthaltung lehnen wir strickt ab, wie ihr wisst. Er ist der ersten Version jedoch sehr ähnlich. Seht selbst.


Also dürfen wir euch hier die 2. Auflage des INKAAFSZEDDELS WINTEREDITION vorstellen... Trommelwirbel ein:

Wir hoffen euch mit dieser 2. Auflage der winterlichen Edition, noch vor Weihnachten eine kleine Freude machen zu können. Alle anderen INKAAFSZEDDEL der „klassischen“ Edition sind trotz des Winters durchgängig erhältlich.


Vorstellen müssen wir ihn wahrscheinlich nicht mehr, denn ihr kennt ihn ja. (Falls nicht findet ihr die Produktbeschreibung wie immer in unserem Online-Shop).

Dieser kleine, in winterlichem Gewand bedruckte Inkaafszeddel, mit 50 Blatt Füllvolumen, ist ab sofort wieder zu ergattern & zwar in unserem Shop bei Dawanda oder direkt über das Kontaktformular.


Weitere Neuigkeiten, Infos & interessante Zwischenrufe findet ihr natürlich wie immer auf Facebook. Wir wünschen euch noch eine tolle (hoffentlich stressfreie) Vorweihnachtszeit.